Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Black n grey

Colour

Mandala

Blackwork/Maori

Lettering

Cover up

Professionelles Tattoo oder Cover Up von deinem Tattoowierer aus Brühl nahe Köln

Du möchtest Dir endlich den großen Traum vom ersten Tattoo erfüllen oder Deine bereits beachtliche Sammlung erweitern? Dann bist bei Dope Tattoo in den richtigen Händen. Wir sind ein Tattoo Studio in Brühl Nähe von Köln, das Dir kreative Arbeiten bietet.

Bei uns bekommst Du aber nicht nur normale Tattoos, sondern auch ein professionelles Cover up Tattoo, mit dem Du alte Tattoo-Sünden auf dekorative Art und Weise verschwinden lassen kannst. Im persönlichen Gespräch kannst Du uns Deine Wünsche mitteilen. Unser Tattoowierer aus Brühl nahe Köln fertigt dann einen Entwurf für Dich an. Erst, wenn Du das OK gibst, legen wir los. Schließlich handelt es sich bei einem Tattoo um eine Angelegenheit für die Ewigkeit. Ein kundenfreundlicher Service und eine angenehme Atmosphäre liegen uns genauso am Herzen, wie die qualitativ hochwertige Tattoo-Kunst.

 

Tattoo und Cover up in Brühl nahe Köln


Ein Cover up Tattoo ist für viele die letzte Rettung, um ein verpfuschtes Tattoo zu korrigieren. Außerdem kommt es häufig vor, dass unsere Kunden ein Tattoo abdecken lassen möchten, dass sie sich vor Jahren haben stechen lassen, und ihnen nun nicht mehr gefällt.

Leider kann nicht jedes Tattoo abgedeckt werden. Das hängt damit zusammen, dass das Cover up Tattoo in Köln in die selbe Hautschicht, wie das alte Tattoo gestochen wird. Sehr dunkle Tattoos lassen sich meist nur schwer verdecken. Unser Tätowierer aus Brühl nahe Köln kennt sich aber hervorragend mit dem Thema aus und kann Dich beraten. Er sagt Dir ehrlich, ob ein Cover up Tattoo in Brühl / Köln für Dich infrage kommt.

Termin für Tattoo und Cover Up vereinbaren


Wenn Du Dich für ein Cover Up Tattoo im Raum Köln interessierst, kannst Du Dich per Telefon oder Mail an uns wenden und einen Termin bei uns in Brühl vereinbaren. Gerne beantworten wir Dir alle Fragen, die Du zu einem Tattoo Cover Up hast. Für das Cover up Tattoo kommst Du dann in unserem Studio in Brühl vorbei. Das liegt nur wenige Kilometer von Köln entfernt und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar. Wir haben von Diensttag bis Samstag von 12 bis 19 Uhr geöffnet. Alternativ sind auch Termine nach Absprache möglich.

Erfahrener Tattoowierer aus Brühl nahe Köln


Unserer Tattoowierer versteht sein Handwerk. Er weiß genau, wie er ein Cover up stechen muss. Dabei geht er präzise vor und hält sich immer an Deine Wünsche. Um die Infektionsgefahr auf ein Minimum zu reduzierten, arbeitet unser Tätowierer sehr sauber und verwendet zum Reinigen der Haut spezielle Tattoo-Wisch-Tücher. Darüber hinaus kommt bei uns keine billige Vaseline zum Einsatz. Stattdessen setzt unser Tattoowierer auf hochwertige Tattoo-Butter, die den Farbtransport sicherstellt. Außerdem minimiert sie die Reizung der Haut. Auch nach dem Tätowieren legt unser Tätowierer großen Wert auf Sauberkeit und reinigt die Haut bis in die Poren. Dadurch bleibt die Farbe besser in der Haut. Um das frisch gestochene Tattoo Cover up in Brühl nahe Köln zu schützen, klebt der Tätowierer anschließend eine spezielle Haut-Schutz-Folie darüber. Zudem gibt Dir unser Tätowierer aus Brühl nahe Köln wichtige Pflegehinweise mit auf den Weg. So hast Du die besten Chancen, dass Dein Tattoo optimal abheilt.

Privater Bereich zum Tätowieren


Da auch die Atmosphäre eine wichtige Rolle spielt, wird bei uns nur in einem separat abgegrenzten Bereich tätowiert. So kann Deine Privatsphäre geschützt werden. Selbstverständlich tätowieren wir nur volljährige Personen. Am besten bringst Du also Deinen Personalausweis mit.